• Veganer

  • Organisch

  • Frei von Grausamkeit

  • Roh

1 von 4

Ihr Hauttyp hängt von mehreren Faktoren ab. Wenn Ihr Hauttyp normal ist, hat er eine ausgewogene Talgproduktion und eine gute Durchblutung. Sie ist weder zu trocken noch zu fettig. Die Haut hat wenige Unreinheiten, kaum sichtbare Poren und einen strahlenden Teint. Aber auch normale Haut braucht eine gute Pflege ohne Chemie, um ihr jugendliches Aussehen zu erhalten. Abloom hat die perfekte Kombination von Bio-Pflegeprodukten für den ganz normalen Hauttyp zusammengestellt.


Abloom Slow Skincare wash you face daily

Waschen Sie Ihr Gesicht täglich

Beginnen Sie Ihre tägliche Hautpflegeroutine mit unserem 100% biologischen Purifying Cleanser. Dieser luxuriöse und samtige Reiniger hilft, Schmutz, überschüssigen Talg und abgestorbene Hautzellen zu entfernen und reinigt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Eine raffinierte Mischung aus wildem Seetang, Heilkräutern und therapeutischen Ölen (Ho-Blatt, Orangenblüte und Buriti-Öl) nährt, entgiftet und schützt die Haut. Unser Reinigungsmittel ist von Natur aus reich an Antioxidantien und beruhigt selbst die empfindlichste und anspruchsvollste Haut, spendet ihr Feuchtigkeit und beruhigt sie.

zu den Reinigungsmitteln gehen

halten Sie Ihre Haut gesund

Auch was Sie essen und trinken, hat einen großen Einfluss auf den Zustand Ihrer Haut. Damit Ihre Haut gesund bleibt: treiben Sie regelmäßig Sport, versuchen Sie, Zucker und Milchprodukte zu reduzieren, nehmen Sie weniger Fett zu sich und achten Sie darauf, dass Ihr Körper genügend Omega-3-Fettsäuren erhält, um Ihre Hautbarriere zu schützen. Versuchen Sie, 2 Liter Wasser zu trinken und ausreichend Obst und Gemüse zu essen, um die Haut von Unreinheiten zu befreien.

Feuchtigkeitspflege mit einer Creme

Unsere Tagescreme fördert die Durchblutung, stärkt die Hautbarriere, stärkt das Immunsystem der Haut und steigert die Kollagenproduktion.

Cremes entdecken

  • Organic Purifying Cleanser

    30 Bewertungen insgesamt

    Normaler Preis
    Von €18,20
    Verkaufspreis
    Von €18,20
    Normaler Preis
    Organic Purifying CleanserOrganic Purifying Cleanser
  • Organic Soothing Lotion

    22 Bewertungen insgesamt

    Normaler Preis
    Von €29,50
    Verkaufspreis
    Von €29,50
    Normaler Preis
    Organic Soothing LotionOrganic Soothing Lotion
  • Organic Hydrating Toner

    15 Bewertungen insgesamt

    Normaler Preis
    Von €18,20
    Verkaufspreis
    Von €18,20
    Normaler Preis
    Organic Hydrating TonerOrganic Hydrating Toner
  • Organic Eye Cream

    18 Bewertungen insgesamt

    Normaler Preis
    €56,80
    Verkaufspreis
    €56,80
    Normaler Preis
    Organic Eye CreamOrganic Eye Cream
Alle anzeigen
Abloom Slow Skincare night cream

Nachtcreme

Diese Regenerationscreme für die Nacht schützt die Hautbarriere, stärkt das Immunsystem, fördert ein straffes Bindegewebe und verbessert die natürliche Ausstrahlung Ihrer Haut. Darüber hinaus entgiftet unsere Bio-Nachtcreme die Haut, repariert sie, spendet ihr Feuchtigkeit und nährt sie intensiv.

Bio-Nachtcreme
Abloom Slow Skincare all eyes on you

Alle Augen auf dich gerichtet

Die zarte Haut um Ihre Augen braucht eine Extraportion Streicheleinheiten, um die Falten in Schach zu halten. Zusätzlich zu unserem einzigartigen Elixier aus heilenden Blumen und Pflanzen enthält die Bio-Augencreme von Abloom drei hochwirksame Inhaltsstoffe aus dem Meer. Der wahre Blickfang in unserer Creme ist Blasentang. Ein roher Seetang, der die Haut strafft, die Blutzirkulation anregt, Giftstoffe abtransportiert und Feuchtigkeit für eine praller aussehende Haut spendet. Seepalme hat eine entgiftende Wirkung und ist von Natur aus reich an Super-Antioxidantien, die feinen Linien und Fältchen entgegenwirken.

Augencreme entdecken
Abloom Slow Skincare well hydrated skin looks younger

Bio-Wunderöl

Das 100%ige Bio-Wunderöl ist für alle Hauttypen geeignet und kann für unendliche Hautbedürfnisse verwendet werden. Wir verwenden Kurkuma, das für seine entzündungshemmenden und heilenden Eigenschaften bekannt ist, Ashwagandha, um die Elastizität der Haut zu verbessern,Süßholzwurzel, um Hyperpigmentierung zu bekämpfen, und Hagebutte als Erste-Hilfe-Maßnahme zur Reduzierung von Falten, Pigmentierung und Akne. Eine Vielzahl von beruhigenden Gräsern hilft, Hautreizungen zu lindern. Dieses vielseitig einsetzbare Öl kann für Gesicht, Körper und Haare verwendet werden.

Bio-Wunderöl

Verwöhnen Sie sich mit einer Gesichtsmaske

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit einer Extraportion Nährstoffen. Unsere Masken & Peelings sind gefriergetrocknet, was bedeutet, dass die Wirkstoffe beim Trocknen fast nicht abgebaut werden und keine Konservierungsstoffe oder Stabilisatoren erforderlich sind. Aufgrund ihrer Reinheit sind unsere Masken und Peelings hypoallergen und für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.

Mischen Sie zwei Löffel Masken- oder Peelingpulver mit der gleichen Menge Bio-Honig oder Kefirjoghurt und tragen Sie es auf Ihr Gesicht auf. 1x oder 2x pro Woche anwenden. Das Ergebnis ist eine gesunde, widerstandsfähige Haut mit einem strahlenden Aussehen!

Wählen Sie Ihre Maske

UNSERE Bestseller

  • Organic Purifying Cleanser

    30 Bewertungen insgesamt

    Normaler Preis
    Von €18,20
    Verkaufspreis
    Von €18,20
    Normaler Preis
    Organic Purifying CleanserOrganic Purifying Cleanser
  • Organic Soothing Lotion

    22 Bewertungen insgesamt

    Normaler Preis
    Von €29,50
    Verkaufspreis
    Von €29,50
    Normaler Preis
    Organic Soothing LotionOrganic Soothing Lotion
  • Organic Hydrating Toner

    15 Bewertungen insgesamt

    Normaler Preis
    Von €18,20
    Verkaufspreis
    Von €18,20
    Normaler Preis
    Organic Hydrating TonerOrganic Hydrating Toner
  • Organic Eye Cream

    18 Bewertungen insgesamt

    Normaler Preis
    €56,80
    Verkaufspreis
    €56,80
    Normaler Preis
    Organic Eye CreamOrganic Eye Cream
Alle anzeigen

• Vegan

  • Organic

  • Cruelty free

  • Raw

1 of 4

Normal Skin

Your skin type depends on several factors. When your skin type is normal it has a balanced sebum production and a good blood circulation.  It is not too dry nor too oily. The skin has few imperfections, barely visible pores and a radiant complexion. But even normal skin needs a good regimen without chemicals to maintain her youthful appearance. Abloom put together the perfect combination of organic skincare products for the Perfectly Normal Skin type. 


Try Abloom Essentials set

View all

keep your skin healthy

What you eat and drink will have great influence on the condition of your skin as well. To keep your skin in the best health: exercise regularly, try to cut down on sugar & dairy products, lower your intake of fat and make sure your body get’s enough omega 3 to protect your skin barrier. Try to drink 2 liters of water and eat sufficient fruits and vegetables to help to clear impurities of the skin.

Wash your face daily

Start your daily skincare routine with our 100% Organic Purifying Cleanser. This luxurious and velvety cleanser helps to remove dirt, excess sebum, dead skin cells and cleans the skin without dehydrating it.  A sophisticated blend of wild seaweed, medicinal herbs and therapeutic oils (Ho leaf, orange blossom and Buriti oil) leave the skin nourished, detoxified and protected. Naturally rich in antioxidants, our cleanser soothes, moisturises and calms even the most sensitive and demanding skin.

Organic Purifying Cleanser

moisturise with a Cream

Our Day Cream promotes blood circulation, strengthens the skin barrier, boosts your skin's immune system and enhances the collagen production.

Organic Day Cream

Night Cream

This overnight recovery cream, protects the skin barrier, boosts the immune system, promotes firm connective tissue and enhances the natural glow of your skin. In addition our Organic Night Cream detoxifies, repairs, hydrates and deeply nourishes your skin.

Organic Night Cream

Organic Miracle Oil

The 100% Organic Miracle Oil is suitable for all skin types and can be used for endless skin needs. We use turmeric, known for its anti-inflammatory and healing properties, ashwagandha to improve the skin’s elasticity, liquorice root to help fight hyper pigmentation and rose hip as a first aid defence in reducing wrinkles, pigmentation and acne. A variety of calming grass plants help to reduce skin irritations. This multi-purpose oil can be used on face, body and hair. 

Organic Miracle Oil

Pamper yourself with a face mask

Indulge your skin with some extra nourishment. Our masks & peeling are freeze-dried, which means there is almost no break down of the active ingredients when dried and they don’t require preservatives or stabilizers. Due to their purity our masks & peeling are hypoallergenic and suitable for all skin types including sensitive skin. 

Mix two spoons of mask or peeling powder with the same amount of organic honey or kefir yoghurt and apply to your face. Use 1x or 2x a week. The result is a healthy resilient skin with a radiant glow!

choose your mask