• Vegan

  • Bio

  • Cruelty free

  • Raw

1 von 4

Männliche Haut

Männerhaut ist dicker, fettiger und altert anders als Frauenhaut. Und auch wenn es einen neuen Trend gibt, dass Männer ihre Haut besser pflegen, waschen die meisten Männer ihr Gesicht immer noch mit Seife und lassen es dabei bewenden. Kein besonders kluger Schachzug, wenn Sie Ihre Haut vor vorzeitiger Alterung oder Entzündungen schützen wollen. Die Bio-Hautpflegeserie von Abloom ist so konzipiert, dass sie den meisten Hauttypen und Hautproblemen gerecht wird. Und ja, auch die männliche Haut profitiert in hohem Maße von den therapeutischen Inhaltsstoffen in unseren Produkten!

Alle anzeigen

Den Tag wegspülen

Gut aussehende Haut beginnt mit einer sauberen Haut. Nur dann kann Ihre Feuchtigkeitspflege oder Creme vollständig von der Haut aufgenommen werden und ihre Wirkung entfalten. Unser Organic Purifying Cleanser ist von Natur aus reich an Antioxidantien und beruhigt selbst die empfindlichste und anspruchsvollste Haut, indem er ihr Feuchtigkeit spendet.

Purifying Cleanser kaufen

100% natürliches Aftershave

Sie suchen ein natürliches & biologisches Aftershave, das frei von Parfüm oder scharfen Chemikalien und Inhaltsstoffen ist? Unsere 100% biologische Beruhigungslotion enthält eine hohe Dosis an therapeutischen und medizinischen Pflanzen, Blumen und Kräutern. Wir verwenden Weihrauch und Orange, beide mit antiseptischen und entzündungshemmenden Eigenschaften, um die natürliche Hautbarriere der Epidermis zu schützen und zu reparieren. Die 100% biologische Beruhigungslotion von Abloom fördert ein gesundes Strahlen der Haut, während sie heilt und ihre natürliche Feuchtigkeit wiederherstellt.

Soothing Lotion jetzt kaufen

Moisturise

Ihre Haut ist 24 Stunden am Tag schädlichen freien Radikalen wie Sonnenlicht, Stress und Luftverschmutzung ausgesetzt, die alle einen großen Beitrag zur vorzeitigen Hautalterung leisten. Die biologische & vegane Tagescreme von Abloom enthält hochdosierte Pflanzenextrakte, die reichlich mit Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien angereichert sind. Diese hochwirksamen Inhaltsstoffe helfen, die Zellregeneration anzuregen und die Haut vor Alterung zu schützen.

Bio-Tagescreme kaufen

Blickfang

Unsere Augencreme ist 100 % natürlich, biologisch und frei von Giftstoffen oder Chemikalien. Und ja, auch Männer sollten sie verwenden, denn die Haut unter den Augen ist empfindlich und anfälliger für Schwellungen, dunkle Ringe und feine Linien. Die Bio-Augencreme von Abloom versorgt die Haut unter den Augen mit Feuchtigkeit, entgiftet sie und lässt sie strahlen.

Augencreme kaufen

Zeit zum Verwöhnen!

Auch Männerhaut liebt es, verwöhnt zu werden. Unsere Pulvermasken und Enzympeelings sind gefriergetrocknet, was bedeutet, dass die Wirkstoffe beim Trocknen fast nicht zerstört werden. Aufgrund ihrer Reinheit sind unsere Masken & Peelings hypoallergen und für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.

Mischen Sie zwei Löffel Masken- oder Peelingpulver mit der gleichen Menge Bio-Honig oder Kefirjoghurt und tragen Sie es auf Ihr Gesicht auf. 1x oder 2x pro Woche anwenden.

Masken entdecken

• Vegan

  • Organic

  • Cruelty free

  • Raw

1 of 4

Male Skin

Male skin is thicker, oilier and ages differently from women. And even though there is an upcoming trend of men taking better care of their skin, most men will still wash their face with soap and leave it at that. Not a very smart move if you want to prevent your skin from premature ageing or inflammation. Abloom’s organic skincare line is designed in such a way that it benefits most skin types and skin concerns. And yes, the male skin also benefits greatly from the therapeutical ingredients in our products!

View all

Wash away the day

Great looking skin starts with a clean canvas. Only then your moisturiser or cream will be able to completely be absorbed by the skin and do the work properly. Naturally rich in antioxidants, our Organic Purifying Cleanser soothes, moisturises and calms even the most sensitive and demanding skin.

Buy Purifying Cleanser

100% natural aftershave

Looking for a natural & organic aftershave, free of perfume or harsh chemicals and ingredients? Our 100% Organic Soothing Lotion contains high doses of therapeutic and medicinal plants, flowers and herbs. We use frankincense and orange, both with antiseptic and anti-inflammatory properties to protect and repair the natural skin barrier of the epidermis. Abloom’s 100% Organic Soothing Lotion promotes a healthy glow of the skin as it heals and restores her natural hydration.

Buy Soothing Lotion now

Moisturise

24 hours a day your skin is exposed to harmful free radicals like sunlight, stress and air pollution; all of which are big contributors to premature skin ageing. Abloom's Organic & vegan Day Cream contains high doses of botanical extracts, abundantly packed with antioxidants, vitamins, minerals. These highly effective ingredients help trigger cell regeneration and help protect against the ageing of skin.

Buy Organic Day Cream

Eyecatcher

Our Eye Cream is 100% natural, organic and free of toxins or chemicals. And yes, men should use it too as the skin under the eyes is delicate and more prone to puffiness, dark circles and fine lines. Abloom Organic Eye Cream keeps the skin under your eyes well hydrated, detoxified and radiant.

Shop Eye Cream

Pamper Time!

Male skin loves to be pampered as well. Our powdered masks & enzyme peeling are freeze-dried, which means there is almost no destruction of the active ingredients when dried. Due to their purity, our masks & peeling are hypoallergenic and suitable for all skin types including sensitive skin. 

Mix two spoons of mask or peeling powder with the same amount of organic honey or kefir yoghurt and apply to your face. Use 1x or 2x a week.

Discover Masks