• 100% Vegan

  • Bio

  • Raw

  • Cruelty free

1 von 4

Booster für Ihre Haut

Unsere Masken und Peelings sind gefriergetrocknet, was bedeutet, dass die Wirkstoffe (beim Trocknen) kaum zerstört werden und keine Konservierungsmittel oder Stabilisatoren erforderlich sind. Aufgrund ihrer Reinheit sind unsere Masken & Peelings hypoallergen und für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.

Masken & Enzym-Peeling

Collapsible content

Organic Green Detox Mask

Wirkungsweise: Die Green Detox Mask von Abloom ist der ultimative grüne Smoothie für alle Hauttypen und Hautbedürfnisse, aber besonders wirksam und wohltuend für empfindliche, gereizte oder entzündete Haut. Mit nicht weniger als 57 pflanzlichen Inhaltsstoffen ist diese Maske natürlich reich an Antioxidantien, entgiftet und verbessert das natürliche Immunsystem der Haut. Das Ergebnis ist eine gesunde, widerstandsfähige Haut, die optimal vor freien Radikalen und schädlichen Bakterien geschützt ist. Die hochwirksame Nährstoffformel unterstützt die natürlichen Hautprozesse, die ihrerseits dazu beitragen, die Hautalterung zu verzögern.

Art der Anwendung: 1 Esslöffel Maskenpulver mit 1 Esslöffel Bio-Honig oder veganem Kefir-Joghurt mischen und direkt auf die gründlich gereinigte Haut, auch auf die Augenpartie, auftragen. 20 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abspülen.

Hinweis: Für zusätzliche Pflege fügen Sie unseren Masken ein paar Tropfen Miracle Oil hinzu. Verwenden Sie es einmal pro Woche oder bei empfindlicher, gereizter oder infizierter Haut 2 bis 3 Mal pro Woche.

Organic Natural Glow Mask

Wie es funktioniert

Dieser hochwirksame Flower-Power-Cocktail ist ein echter Antioxidantien-Booster für müde oder fahl wirkende Haut. Die Blütenextrakte aus den Bio-Wildblumen von Lavendel, Eibischwurzel, Rosenknospen, Kamille und Ringelblume geben der Blutzirkulation einen kräftigen Schub, fördern eine bessere Aufnahme der aktiven Nährstoffe und sorgen für die Stimulierung der Zellerneuerung. Das Ergebnis ist eine jugendlich aussehende Haut, die ihre natürliche Schönheit und ihren strahlenden Glanz offenbart.

Verwenden Sie die Maske 2 bis 3 Mal pro Woche oder verwöhnen Sie Ihre Haut mit einer Extraportion Pflege vor einem Ausgehabend.

Anwendung

Damit alle Inhaltsstoffe ihre Wirksamkeit behalten, ist es wichtig, dass die Maske auf der Haut feucht gehalten wird. Mischen Sie 1 Esslöffel des Maskenpulvers mit 1 Esslöffel Bio-Honig oder Kefir und 1 Tropfen Wasser oder Miracle Oil. Tragen Sie die Maske direkt auf die gründlich gereinigte Haut auf, auch auf die Augenpartie. Lassen Sie die Maske 20 Minuten lang einwirken. Mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einem Spritzer kaltem Wasser abschließen. Vorsicht! Diese Maske ist hochwirksam und wird daher nicht für zu Akne neigende, empfindliche oder gereizte Haut empfohlen.

Organic Collagen Boost Mask

Wie es funktioniert

Die 100% biologische Collagen Boost Maske von Abloom ist unsere Rettung gegen Sonnenschäden, Couperose, Rosacea oder feine Linien und Falten. 24 Stunden am Tag ist Ihre Haut schädlichen freien Radikalen wie Sonnenlicht, Stress und Luftverschmutzung ausgesetzt, die am meisten zur vorzeitigen Hautalterung beitragen. Antioxidantien bekämpfen diese freien Radikale und reparieren Hautschäden. Unsere Collagen-Boost-Maske enthält eine hohe Dosis an roten Früchten. Sie sind nicht nur gesund, sondern auch sehr gut für Ihre Haut. Erdbeeren, Brombeeren und Himbeeren sind besonders reich an Antioxidantien und schützen Ihre Haut auf Zellebene. Die roten Früchte sind reich an Polyphenolen, Mikronährstoffen, die die Kollagenproduktion anregen, Zellschäden bekämpfen und zur Reparatur und Erneuerung der Haut beitragen. Der zugesetzte Hafer enthält entzündungshemmende Eigenschaften, spendet Feuchtigkeit und gleicht die natürliche Hautbarriere aus. Für lang anhaltende Ergebnisse verwenden Sie unsere Collagen Boost Mask wöchentlich. Sie hat eine straffende Wirkung und verleiht Ihrer Haut ein natürliches Facelifting. Zeit für Zeit!

Wie man sie anwendet

Damit alle Inhaltsstoffe ihre Wirksamkeit behalten, ist es wichtig, dass die Maske auf der Haut feucht gehalten wird. Mischen Sie 1 Esslöffel des Maskenpulvers mit 1 Esslöffel Bio-Honig oder Kefir und 1 Tropfen Wasser oder Miracle Oil. Tragen Sie die Maske direkt auf die gründlich gereinigte Haut auf, auch auf die Augenpartie. Lassen Sie die Maske 20 Minuten lang einwirken. Mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einem Spritzer kaltem Wasser abschließen. Vorsicht! Diese stark aktivierende Maske ist nicht für zu Akne neigende oder sehr empfindliche Haut geeignet.

Organic Enzyme Peeling

Wie es funktioniert

[Wir von Abloom raten dringend von der Verwendung gewöhnlicher Peelings ab. Sie enthalten entweder umweltschädliches Mikroplastik oder sind aus starren Materialien hergestellt, die die oberste Hautschicht beschädigen können. Chemische Peelings sind oft zu aggressiv und belastend für die Haut. Unsere 100% natürliche Alternative ist das Bio-Enzym-Peeling.

Wenn Ihre Haut fahl, blass oder müde aussieht, liegt das wahrscheinlich an einer Ansammlung von abgestorbenen Hautzellen, übermäßigem Talg und Schmutz. Infolgedessen können die Nährstoffe nicht vollständig von der Haut aufgenommen werden, weil sie nicht richtig durchblutet wird. Enzyme aus Papaya und Ananas beseitigen diese überschüssigen Ablagerungen. Die 100% biologische Enzymmaske von Abloom enthält Phytonährstoffe und starke Antioxidantien aus Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Himbeeren und Pflaumen , die die Haut aufhellen und weich machen. Unser sehr beerenhaltiges Peeling lässt Ihre Haut jugendlich und frisch erscheinen und bringt ihre natürliche Ausstrahlung zum Vorschein! Wir empfehlen, dieses Peeling einmal pro Woche zur Pflege der Haut zu verwenden.

Anwendung

Damit alle Inhaltsstoffe ihre Wirksamkeit behalten, ist es wichtig, dass die Maske auf der Haut feucht gehalten wird. Mischen Sie 1 Esslöffel des Maskenpulvers mit 1 Esslöffel Bio-Honig oder Kefir und tragen Sie es direkt auf die gründlich gereinigte Haut auf, auch auf die Augenpartie. Lassen Sie das Peeling maximal zehn Minuten einwirken (bei empfindlicher Haut 5-7 Minuten). Mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einem Spritzer kaltem Wasser beenden. Einmal wöchentlich als Pflege anwenden.

Volg ons über

• 100% Vegan

  • Organic

  • Raw

  • Cruelty free

1 of 4

Masks & Enzyme Peeling

Collapsible content

Organic Green Detox Mask

How it works : Abloom's Green Detox Mask is the ultimate green smoothie for all skin types and skin needs, but is especially effective and beneficial for sensitive, irritated or inflamed skin. With no less than 57  botanical ingredients this mask is naturally high in antioxidants, detoxifies and improves the skin's natural immune system. The result is a healthy, resilient skin that is optimally protected against free radicals and harmful bacteria. The potent nutritional formula supports the natural skin processes which in turn help in delaying skin ageing. 

How to use: Mix 1 tablespoon of mask powder with 1 tablespoon of organic honey or vegan kefir yoghurt and apply directly onto thoroughly cleansed skin, including the eye area. Leave on for 20 minutes and rinse with lukewarm water. 

Note: for additional nourishment add a few drops of Miracle Oil to our masks. Use it once a week or when your skin is sensitive, irritated or infected 2 to 3 times a week. 

Organic Natural Glow Mask

How it works

This highly potent flower power cocktail is a real antioxidant booster for tired or dull looking skin. The blossom extracts from the organic wildflowers of lavender, marshmallow root, rosebuds, chamomile and marigold give the blood circulation a powerful push, promoting a better absorption of the active nutrients and ensuring the stimulation of cell renewal. The result is a youthful looking skin that reveals her natural beauty and radiant glow.

Use the mask 2 to 3 times a week or indulge your skin with some extra nourishment before a night out.

How to use

To ensure all the ingredients retain their effectiveness, it is vital to keep the mask moist on the skin. Mix 1 tablespoon of the mask powder with 1 tablespoon of organic honey or kefir and 1 drop of water or Miracle Oil. Apply directly onto thoroughly cleansed skin,  including the eye area. Leave the mask on for 20 minutes. Rinse with lukewarm water and finish with a splash of cold water. Caution: This mask is highly potent and therefore not recommended for acne prone, sensitive or irritated skin.  

Organic Collagen Boost Mask

How it works 

Abloom's 100% Organic Collagen Boost mask is our rescue remedy against sun damage, couperose, rosacea or fine lines and wrinkles.  24 hours a day your skin is exposed to harmful free radicals such as sunlight, stress and air pollution; the biggest contributors to premature skin ageing. Antioxidants fight these free radicals and repair skin damage. Our Collagen Boost mask contains high doses of red fruits. They are not only healthy to eat, they’re very good for your skin as well. Strawberries, blackberries and raspberries are particularly high in antioxidants and protect your skin at the cellular level. Red fruits are packed with polyphenols; micronutrients  that stimulate collagen production, fight cell damage and help repair and renew the skin. The added oats contain anti-inflammatory properties and hydrate and balance your natural skin barrier. For long-lasting results use our Collagen Boost Mask on a weekly basis. It has a firming effect and provides your skin with a natural facelift. Time after time!

How to use

To make sure all the ingredients retain their effectiveness, it is vital to keep the mask moist on the skin. Mix 1 tablespoon of the mask powder with 1 tablespoon of organic honey or kefir and 1 drop of water or Miracle Oil. Apply directly onto thoroughly cleansed skin,  including the eye area. Leave the mask on for 20 minutes. Rinse with lukewarm water and finish with a splash of cold water. Caution: This highly activating mask is not recommended for acne prone or very sensitive skin.  

Organic Enzyme Peeling

How it works

[At Abloom we strongly advise against the use of ordinary scrubs. They either contain microplastics that are harmful to the environment or they’re made of rigid materials that can damage the top layer of your skin. Chemical peels are often too aggressive and stressful for the skin. Our 100% natural alternative is the Organic Enzyme Peeling.

If your skin looks dull, pale or tired chances are this is caused by a build-up of dead skin cells, excessive sebum and dirt. As a result nutrients cannot be fully absorbed by the skin due to the lack of proper blood flow to the skin. Enzymes from Papaya and Pineapple remove these excess accumulations. Abloom's 100% Organic Enzyme Mask contains phytonutrients and powerful antioxidants from strawberries, blueberries, blackberries, raspberries and plums to brighten and soften the skin. Our very berry peeling leaves your skin feeling youthful and fresh and uncovers her natural radiant glow! Our advice is to use this peeling once a week as maintenance of the skin.

How to use

To ensure all the ingredients retain their effectiveness, it is vital to keep the mask moist on the skin. Mix 1 tablespoon of the mask powder with 1 tablespoon of organic honey or kefir and apply directly onto thoroughly cleansed skin,  including the eye area. Leave the peeling on for a maximum of ten minutes (for sensitive skin 5-7 minutes). Rinse with lukewarm water and finish with a splash of cold water. Use once a week as maintenance. 

boosters for your skin

Our masks & peeling are freeze-dried, which means there is almost no destruction of the active ingredients (when dried) and they don’t require preservatives or stabilizers. Due to their purity our masks & peeling are hypoallergenic and suitable for all skin types including sensitive skin. 

Volg ons via